Ich habe bei beiden Deckeln in der Mitte ein rundes Loch rausgefräst und ein Lochblech dahinter geschraubt. Für die äussere sichtbare Befestigung habe ich Hutmuttern verwendet. Zusätzlich ist das Blech hinten mit Silikon verklebt.

Den Tankdeckel rausschrauben ist ganz einfach. Nur die sichtbaren Schrauben lösen, wobei die Unterste eine Atrappe ist.
Der Deckel für die Ansaugöffnung des Turbo ist in das Chasis reingesteck. Bei genauem Hinsehen sind die drei Erhöhungen (im Kreis markiert) sichtbar. Dort sehr vorsichtig mit dem Schraubenzieher aushebeln. Nur ganz wenig, bis ein Knacken hörbar ist. Erst wenn alle drei Krallen gelöst sind mit der Hand das ganze Teil herausziehen. Der innere Deckel ist auf den Äusseren aufgesteckt. Beim lösen ebenfalls vorsichtig ans Werk gehen, damit nichts abbricht.

Auf den beiden Fotos könnt Ihr sehen wie das Ganze im Detail aussieht. Mit M4 Schrauben von Hinten am Kunststoff befestigt, von Vorne mit Hutmuttern gehalten, das Ganze natürlich aus rostfreiem Material.

Und so sieht es fixfertig montiert aus.