2004-2005 arbeitete ich zu 100% bei der Stiftung für Arbeit im Gartenbau, Recycling, Räumungen und Elektro-Unterhalt. Nebst den üblichen Arbeiten wie der Gartenpflege realisieren wir auch speziellere Dinge wie Bauarbeiten von Treppen, Geländern, Baumschutz etc. Die speziellen Dinge sind die Interessanten, Garten aufräumen, Keller ausräumen, da habe ich doch andere Qualifikationen, da kann ich zum Glück zwischendurch auch mal intern elektrische Arbeiten ausführen.

 



Die Treppe haben wir komplett neu geschalt und betoniert und danach mit Steinplatten verklinkert.


Schneidearbeiten an befahrener Strasse mit Lichtsignal, Kran und mobilem Häcksler


Mit einem Kleinbagger habe ich diesen Graben ausgehoben um den Wurzelballen vor der bevorstehenden Baustelle zu schü&tzen. Mittlerweile ist die Baustelle beendet und dem Baum geht es nach wie vor bestens.

Mein Team für die Gleisarbeiten
Mittlerweile bin ich wieder als Elektromonteur aktiv. Neubauten, Umbauten, Störungen, Industrie…


Mittlerweile arbeite ich im Bereich Multimedia- und Netzwerktechnik und bin dafür in der ganzen Ostschweiz unterwegs. (Rheintal, St.Gallen, Appenzell, Toggenburg, ZH-Oberland, Bülach, Winterthur, Schaffhausen, Thurgau)

 

 

 

 

 

Lebenslauf Freizeit & Hobby