Wie viele Kugeln es dieses Jahr waren weiss ich nicht, aber wieder sind sie aus ganz Deutschland und auch aus Österreich gekommen. Aus der Schweiz waren Stefan und ich diesmal die Einzigen Vertreter unseres Clubs. Schwache Leistung, ’smartmembers.ch‘! Naja, so hiess es dann von den ‚Smart & Friends‘, «da kommt unser Schweizer»…

Das Team der ‚Smart & Friends Bayern‘ hat diesen Event wieder einmal bestens organisiert, wie in all den Jahren zuvor auch schon. Nachdem mein Team in den letzten Jahren bei den Schnitzeljagten Platz 4 und 2 belegt hatten, schafften wir es dieses Jahr auf Platz 1, weil die punktgleiche Gruppe wegen einer Smart-Fahrerin aus Stuttgart, deren Namen wir hier nicht nennen wollen, in der privaten Radarfalle der ‚Smart & Friends‘ etwas zu schnell geblitzt wurde. Da wir allerdings eine Strecke gewählt haben mit der die Bayern nicht gerechnet hatten, haben wir diese Falle nicht passiert. (Ja, die Schweizer *smile*)

Die Bilden von Stefan und mir könnt Ihr hier downloaden.

chiemsee_05_stefan.zip (22 MB)
chiemsee_05_rene.zip (44 MB)
automuseum_rene_stefan.zip (103 MB)

Die Archive enthalten die Bilder die Stefan und ich gemacht haben. Zusätzlich könnt Ihr auch die Bilder vom Automuseum downloaden.