Dieser Inhalt wurde am 2. Februar 2022 (22:11) aktualisiert
Die Reise im Sommer 2011 führte mich mit Stefan wieder in den hohen Norden, nach Hamburg und Oslo.
Der erste Besuch im Miniatur Wunderland dauerte 8 Stunden.
Die Reise nach Norwegen führte mit der Fähre ab Kiel in 20 Stunden nach Oslo. Dort hatten wir 4 Stunden Aufenthalt. In dieser Zeit besuchten wir das Admudsen Museum, den Holmenkolmen und den Viegeland Park.
Die Fotos dazu finden Sie in den beiden Gallerien: