Damals, vor über 18 Jahren als der ursprüngliche Inhalt dieser Seite entstand, war hier noch Anderes zu lesen. Verschiedenes davon interessiert mich heute nicht mehr, anderes existiert mittlerweile nicht mehr. Die Seite hier ist also ziemlich ausgedünnt worden.

Mein Smart, man kennt ihn oder kennt ihn nicht. Zur Zeit steht er wieder in der Garage, Motorschaden. Ich habe zugalassen, dass ihn jemand anders fährt. Ohne Oel, völlig trocken.

Er tönt eigenartig – Bring ihn in die Werkstatt – Wiurde aber erst Wochen später gemacht, mit dem Abschleppdienst.

Ob er je wieder auf die Strasse kommt, ist ungewiss. Bis auf den Motor ist der Zustand gut, kein Rost.

Am Smart kann man viel rumschrauben, Anleitungen finden sich [ hier ]

Berichte vergangener Events finden Sie auf [ diesen ] Seiten.

Es gibt genug Argumente die diese Frage [ beantworten ].

Ja, unsere Smarties sind nicht nur aus Plastik. Das drunter ist richtig [ stabil ].

Man mag es kaum glauben, aber alle Smarties mit Klimaanlage verfügen serienmässig über einen [ Geränkekühler ].

Unumgänglich für Smartfreak’s

[ smart-forum.de ]

Hier bekommen nicht nur Smart-Fahrer/innen bedruckte Textilien in Top-Qualität.

[ waespi.com ]